Stammbaum Johannes Heinemann

Herzlich Willkommen

Ein Großteil meiner Vorfahren stammen aus den heutigen Hessen und angrenzenden Gebieten, vor allem aus der Region Oberhessen (rund um Gießen), dem Westerwald, dem Umkreis des Edersees und aus dem Odenwald. Die Herkunft zu erforschen, Zusammenhänge aufzuzeigen und selbst zu verstehen und auch aktuelle Entwicklungen unter Beachtung der Historie neu zu bewerten, ist mein Ziel mit dieser Familienseite. Wer sich dieser Familie zugehörig fühlt, darf sich gerne ein Benutzerkonto anlegen. Für Mitarbeiter, die ihr Wissen in diesen Stammbaum einbringen möchten, bin ich dankbar.

Viel Freude bei der Erforschung meiner Ahnen wünscht Johannes Heinemann

Neuigkeiten
Importierter Stammbaum
4. April 2015 - 18:02:29

Dies ist der Stammbaum, der aus der GedCOM Datei übernommen wurde, die vom vorherigen Anbieter erzeugt wurde. Erstaunlich viele Details wurden übernommen, einige fehlen oder sind falsch dargestellt und die Medien konnten nicht übernommen werden. Bitte beachten Sie den Neuaufbau meines Stammbaumes im "Stammbaum neu Johannes Heinemann".

Statistiken — Stammbaum Johannes Heinemann

Dieser Stammbaum wurde zuletzt am 12. Mai 2016 aktualisiert.

Personen
männliche
868
53,3 %
weibliche
759
46,7 %
Anzahl Nachnamen
Familien
Quellen
Medienobjekte
Archive
Anzahl Ereignisse
3.818
Anzahl Benutzer
5
Frühestes Geburtsjahr
1210
Letztes Geburtsdatum
2013
Diese Information ist vertraulich und wird deshalb nicht angezeigt.
Letztes Sterbedatum
2011
Durchschnittsalter beim Tod
63
männliche: 62   weibliche: 63
Durchschnittsanzahl von Kindern pro Familie
1,15
Anmelden
Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Johannes Heinemann
Dresdener Ring 32
65191 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611-16898450
Telefax: 0611-16898432
E-Mail: johannes.heinemann@gmx.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Johannes Heinemann, Dresdener Ring 32, 65191 Wiesbaden

Quelle: http://www.e-recht24.de